Sarah - Belinda Koro
Kunst & Fotografie auf Lichtvolle Art & Weise 

 


   Über mich :


 

 

 

Sarah-Belinda Koro alias Korolita



Zu Erst bin ich gelernte Fotografin.

Meine Ausbildung habe ich vor 14 Jahren als Werbefotografin begonnen & erfolgreich abgeschlossen. 

Seit 2012 bin ich leidenschaftliche Babyfotografin im Ortenauklinikum Lahr. Seit Mai 2019 bin ich mit viel Herz, Licht & Freude, endlich Freiberuflerin.



Sofort danach & passend zur Fotografie, bin ich mit Leib & Seele Künstlerin. 

Ich erschaffe aus tiefstem Herzen gerne schöne Dinge, die andere Menschen, sowie auch mich glücklich machen. 

Leidenschaft zum Beruf zu machen er-scheint mir der richtige Weg zu sein.

Künstlerisch tätig zu sein, , heißt für mich das Kind in mir frei zu lassen.

Einfach sein...







Privat kann ich mir meine Zeit mit lesen vertreiben. 

Gerne tauche ich in die Welt der Phantasiewesen ein, es dürfen aber auch lehrreiche Sachbücher sein. Je nach Lust, Laune & Lebenslage. 





Vor 5. Jahren habe ich die morgendliche Ruhekraftquelle Meditation &  Yoga für mich entdeckt. 

Auf der Yogamatte kann ich eine Reise starten, die mir am Ende Gelassenheit schenkt.







Das Schwimmen:

Wasser ist ebenfalls ein Element, welches mich in der lauten Welt zur inneren Ruhe bringt. 

...............................................................................



Wasser fließt, ist lebendig, immer in Bewegung.


...............................................................................






Meine geliebte Kraftquelle :) Bauchtanz. 

Einfach herrlich  passend zu mir -Tahitianisch & Orientalisch. 


Nicht nur, dass die komplette Körperhaltung verbessert wird, auch das Herz kommt in Wallung ;)

Bauchtanz ist nicht nur für die körperliche, sondern auch für die seelische Gesundheit wertvoll.

Tanz ist Bewegungskunst.

 







 

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Dein Interesse!